Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design

Nodion: Redesign für die deutsche PaaS-Lösung

Der Turbo für deine Software-Entwicklung

Neue Landingpage von Nodion

Über Nodion

Mit der vollständig verwalteten PaaS Lösung von Nodion können Nutzer ihre Anwendungen schnell bereitstellen und einfach skalieren, ohne sich um irgendwelche Server oder Infrastruktur kümmern zu müssen.

Übersicht
Übersicht
Übersicht #2
Übersicht #2
Karriereseite
Karriereseite
Startseite von Nodion
Startseite von Nodion

Individuelle Diagramme und Grafiken

Wenn es darum geht, herausragende Websites für Softwareunternehmen zu erstellen, ist eine der wichtigsten Komponenten die Erstellung einfacher und selbsterklärender Diagramme. Nur so lassen sich Funktionen und Prozesse für potenzielle Kunden aus allen Abteilungen leicht vermitteln. Am Ende werden alle, vom CEO bis zum Entwickler, angesprochen.

Grafik zu unterstützten Frameworks und Sprachen
Grafische Darstellung einer Deployment-Pipeline mit Nodion
Eine Grafik zu verfügbaren Frameworks und Containern
Grafik zu Nodions Cloudservice
Grafik zum Loadmanagement von Nodion
Grafik zum Instanzenmanagement von Nodion

Florian hat unsere Website für unseren kommerziellen Launch auf ein professionelles und optisch sehr ansprechendes Niveau gebracht - sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version. Wir freuen uns nun als hochwertiger Anbieter mit dieser in den Markt zu starten. Die Zusammenarbeit war stets sehr angenehm, die Kommunikation schnell und unkompliziert und die Ergebnisse gut. Gerne wieder für die nächsten UI/UX Projekte.

– Claas Terpoorten, Business Development bei Nodion

Pixelperfekte und einzigarte Gestaltung für SaaS Webseiten

Die Webseite für ein SaaS-Produkt oder PaaS Produkt wird mit einem sehr hohen Designanspruch und pixelgenau von mir gestaltet. Mit einem einzigartigen Design aus der Masse herausstechen kannst und im Kopf deiner Zielgruppe bleibst.

Zudem ist es wichtig, dass dein Tool vereinfacht und verständlich dargestellt wird. Erfahre hier wie ich dir dabei helfen kann, eine Webseite für dein SaaS Unternehmen zu erstellen.

Unterseite der neuen Nodion Webseite