Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design UX/UI Design

Hostinator: Webdesign für eine revolutionäre Resell-Plattform

Passives Einkommen durch den Weiterverkauf von Domains und Websites

Landingpage Hostinator

Über das Produkt

Das Tool Hostinator ist speziell für Reselling designt und bietet für Nutzer eine einfache Möglichkeit, Domains, E-Mails, Content Management Systeme und vieles mehr in wenigen Minuten einzurichten. Ohne große Vorkenntnisse können Sich Nutzer so ein passives Einkommen aufbauen.

Eine Übersicht verschiedener Unterseiten
Eine Übersicht verschiedener Unterseiten
Overview of some sub-pages
Overview of some sub-pages
Overview of some sub-pages
Overview of some sub-pages
The pricing page of Hostinator
The pricing page of Hostinator
Comparison table - part of the pricing page
Comparison table - part of the pricing page
Hostinator Landigpage

Conversion-optimierte Landingpages, welche Leads generieren

Landingpages helfen Hostinator dabei, Leads zu generieren und Kunden zu gewinenn. Der Besucher erhällt ein kostenloses E-Book nach Eingabe seiner E-Mail Adresse. Um ihn neugierig zu machen, wird ein kleiner Einblick in das E-Book präsentiert. Kundenstimmen schaffen Vertrauen und durch Video-Bewertungen wird eine Nähe zwischen dem Besucher und des Produkts geschaffen.

Ohne Florian wäre unsere Marke nicht, wie Sie heute wär. Er stand bei jedem Thema mit super Ideen zu Seite und hat uns oft mit Inhalten & Designideen überrascht die über unseren Anforderungen lagen. Ich kann nur DANKE sagen - du hast einen großen Teil unseres Erfolgs beigetragen.

– William Rau, Gründer von Hostinator

Mehr Feedback

Mehr als ein Tool für Reselling

Hostinator ist nicht nur eine Resell-Plattform, sie wollen dem Kunden einen echten Mehrwert bieten und stellen allen Besuchern viele wertvolle Tipps rund um die Themen Hosting, Design, Websites und viel mehr. Vorab habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie die Seite strukturiert werden muss. Am Ende ist ein aufgeräumter Magazinbereich entstanden, der in Blogartikel, Videokurse, Downloads und eine Wissensdatenbank kategorisiert ist, damit der Besucher alles schnell und einfach erreicht.

Hostinator Magazin Seite