Neue Webflow Webseite für Logistikunternehmen exporto
Die neue Webseite von exporto
Einerseits kam es beim Relaunch von exporto darauf an, ein neues Design zu schaffen was State of the Art ist und einen großen Wiederkennungswert schaffen würde. Auf der anderen Seite musste jede Seite neu strukturiert und überdacht werden, sodass Besucher zukünftig, die Dienstleistungen von exporto einfacher verstehen würden und bei Interesse unkompliziert Kontakt aufnehmen können.
Perfekt angepasst an jede Bildschirmgröße
Bei dem Erstgespräch mit dem Kunden wurde mir schnell klar, dass Leistungen und Services nicht ausreichend kommuniziert wurden. Neben einer Umstrukturierung der kompletten Sitemap habe ich zusätzlich die einzelnen Leistungsseiten neu konzipiert. Durch sinnvoll platzierte Illustrationen werden die Services und Prozesse von exporto einfach und visuell erklärt.
Relaunch auf Webflow-Basis
Mit dem cloudbasierten Designtool Webflow konnte der Relaunch für das Logistikunternehmen exporto in kürzester Zeit vorgenommen werden. Durch den uneingeschränkten Freiraum, den Webflow bietet, konnte ich das zuvor erstellte Screendesign pixelperfekt ins Web bringen. Und das innerhalb von nur zwei Wochen.