Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design Webflow

Website Relaunch für den Abnehmexperten Simon Mathis

Conversion-optimierter Aufbau, individuelles Design und Umsetzung in Webflow

Über Simon Mathis

Simon Mathis ist ein Experte im Bereich zeiteffektives und nachhaltiges Abnehmen. Das Team unterstützt Selbstständige und Führungskräfte dabei, dauerhaft Gewicht zu verlieren und fit zu werden, ohne aufwendige Diäten oder Verzicht. Mit dem individuellen 4-Schritte-System hat das Team bereits über 600 Menschen geholfen, ihre Ziele zu erreichen.

Das von Simon Mathis entwickelte System zeichnet sich durch Zeiteffizienz, Alltagstauglichkeit, Individualität und Nachhaltigkeit aus. Interessierte können sich kostenlos beraten lassen und erhalten eine auf sie angepasste Schritt-für-Schritt-Strategie.

Simon Mathis legt Wert auf professionelle Betreuung, alltagstaugliche Konzepte und eine nachhaltige Strategie, um sicherzustellen, dass die erzielten Ergebnisse langfristig erhalten bleiben.

Das Logo von Simon Mathis und im Hintergrund geben sich Malcolm Kessler und Simon Mathis einen Handschlag
Das Design der neuen Startseite von Simon Mathis

Über das Projekt

Innerhalb weniger Wochen habe ich die Website von Simons Mathis einem Relaunch unterzogen, um den bisherigen und eingestaubten Auftritt zu erneuern.

Das neue moderne Design verleiht zukünftig dem Unternehmen professionelle und vertrauenserweckende Außenwahrnehmung und hebt sich zukünftig von der Konkurrenz ab.

Die Entscheidung für Webflow als CMS sichert eine zukunftsorientierte und flexible Plattform für die Weiterentwicklung.

Besucher erleben nun ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, das Simons Expertise im Bereich zeiteffektives und nachhaltiges Abnehmen widerspiegelt.

Meine Erfahrung, mit Florian, war mega positiv und beeindruckend. Florian hat eine professionelle, aber gleichzeitig angenehm lockere Arbeitsweise, die den gesamten Gestaltungsprozess der Website zu einem angenehmen Prozess machte.

Er hat meine Vorstellungen schnell erfasst und mit nur wenigen Feedback-Loops perfekt in die Realität umgesetzt. Was mir besonders gefallen hat, waren seine kreativen Eigeninitiativen, die dem Design einen einzigartigen und professionellen Charakter verliehen haben.

Die Zusammenarbeit mit Florian war geprägt von einer effizienten und unkomplizierten Kommunikation. Er war stets erreichbar, reagierte schnell auf Rückmeldungen und war offen für jegliche Änderungswünsche. Das Ergebnis ist eine Website, die nicht nur optisch hervorragend ist, sondern auch in puncto Benutzerfreundlichkeit überzeugt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Arbeit mit Florian eine ausgezeichnete Entscheidung war. Seine Kombination aus Professionalität und Kreativität macht ihn zu einem hervorragenden Webdesigner, den ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und individuell gestalteten Web-Auftritt ist.

– Malcolm Kessler, Mitgründer von Simon Mathis

Übersicht verschiedener Seitentypen
Übersicht verschiedener Seitentypen
Die neue Startseite für Simon Mathis
Die neue Startseite für Simon Mathis
Unterseite für die Live-Events von dem Fitnesscoach und Abnehmexperte Simon Mathis
Unterseite für die Live-Events von dem Fitnesscoach und Abnehmexperte Simon Mathis
Responsive Design stellt die tadellose Bedienbarkeit auf allen Geräten sicher
Responsive Design stellt die tadellose Bedienbarkeit auf allen Geräten sicher

Einfache Pflege dank Webflow

Webflow ermöglicht es dem Kunden, Inhalte eigenständig und in Echtzeit zu bearbeiten. Mit CMS Collections lassen sich mühelos verschiedene Elemente wie Kundenstimmen, Blog-Beiträge und Landingpages verwalten und aktualisieren. Insgesamt bietet Webflow ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System (CMS), das die Pflege und Verwaltung der Website-Inhalte erleichtert.

Einfache Pflege dank Webflow