Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design Webflow

Webflow-Website für die Johannes Bopp GmbH

Conversion-optimiertes Design und Webflow-Umsetzung für die Recruiting Agentur

Über die Johannes Bopp GmbH

Die Johannes Bopp GmbH ist eine dynamische Agentur, die sich auf umfassende Mitarbeitergewinnung für Handwerks-, Bau- und Industrieunternehmen spezialisiert hat. Gegründet im Jahr 2019 von Johannes Bopp und Henri Fuchs, hat sich die Agentur durch innovative Social-Media-Marketing-Strategien einen Namen gemacht. Mit einem breiten Leistungsportfolio und einem wachsenden Team bietet die Johannes Bopp GmbH ganzheitliche Lösungen für Unternehmen, um sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.

Die neue Startseite der Johannes Bopp GmbH
Übersicht der verschiedenen Unterseiten

Über das Projekt

Es wurde eine umfassende Neugestaltung ihrer Website konzipiert und umgesetzt. Die Änderungen umfassen eine überarbeitete Sitemap sowie eine optimierte Struktur der einzelnen Unterseiten, die auf maximale Conversion ausgerichtet ist.

Das Design wurde zielgruppenorientiert gestaltet, um einen modernen und ansprechenden Auftritt zu gewährleisten.

Die technische Umsetzung erfolgte dabei in Webflow, was eine flexible und einfache Pflege gewährleistet. Die Betreuung erstreckte sich über den gesamten Prozess bis hin zum erfolgreichen Livegang der neuen Website.

Wir haben Flo und sein Team für die Neugestaltung unserer Website beauftragt und das Ergebnis ist wirklich herausragend geworden! Flo hat eine neue Struktur der Website und Inhalte erarbeitet. Das moderne und hochwertige Website spiegelt nicht nur unsere Unternehmenswerte wider, sondern zieht auch das Interesse potenzieller Kunden auf sich.

Die Umsetzung in Webflow ermöglicht nicht nur eine super Performance, sondern auch eine effiziente Pflege der Website durch unsere Mitarbeiter.

Das Ergebnis: Gesteigerte Neukundenanfragen und eine bessere Außenwahrnehmung, welche uns von der Konkurrenz abhebt.

Wir sind begeistert und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

– Johannes Bopp, Geschäftsführer der Johannes Bopp GmbH

Vorher Nachher Vergleich der Website für die Johannes Bopp GmbH
Vorher Nachher Vergleich der Website
Übersicht der individuell designten Unterseiten
Übersicht der individuell designten Unterseiten
Detailseiten erklären die Vorteile der verschiedenen Dienstleistungen
Detailseiten erklären die Vorteile der verschiedenen Dienstleistungen
Heute unerlässlich: eine Karriereseite, welche neue Mitarbeiter anzieht
Heute unerlässlich: eine Karriereseite, welche neue Mitarbeiter anzieht
Animation für den Header

Animationen machen Inhalte schnell und einfach greifbar

Animationen erweisen sich als ein sehr wirkungsvolles Mittel, um Inhalte schnell und einfach greifbar zu machen.

Auf der Website Johannes Bopp habe ich eine animierte Grafik entworfen, welche Besuchern die Dienstleistung des Social Recruitings erklärt. Ein komplexes Thema konnte so auf verständliche Art und Weise präsentiert werden und bleibt zukünftig in Erinnerung.

Geringer Pflegeaufwand dank Webflow

Durch die Nutzung von Webflow wird es dem Kunden künftig mühelos möglich sein, Inhalte in Echtzeit eigenständig zu bearbeiten.

Dank der Verwendung von CMS Collections können verschiedene Elemente wie Kundenstimmen, Blog-Beiträge, Landingpages und mehr unkompliziert und schnell verwaltet sowie aktualisiert werden.

Insgesamt stellt Webflow dem Kunden somit ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Content Management System (CMS) zur Verfügung, um die Pflege und Verwaltung seiner Website-Inhalte zu erleichtern.

Webflow Projekt Johannes Bopp GmbH