Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design Webflow

Website Relaunch für die A&M Unternehmerberatung

Neuer Internetauftritt für eine bessere Zielgruppenansprache

Über die A&M Unternehmerberatung

Die Agentur unterstützt Handwerksbetriebe und Firmen rund ums Haus dabei, mit Online-Marketing-Maßnahmen kaufbereite Kundenanfragen zu erhalten und passende Fachkräfte zu finden. Zur Zeit berät die A&M Unternehmerberatung 600 Betriebe in ganz Deutschland.

Das Logo der A&M Unternehmerberatung GmbH
Die neue Startseite der A&M

Über das Projekt

Im Fokus des Relaunchs der Website standen zwei wesentliche Dinge:

Die Kreation eines hochwertigen Webdesigns, welches die A&M zukünftig seriös erscheinen lässt, Kundenanfragen generiert und optisch von der Konkurrenz abhebt.

Und zudem eine saubere und durchdachte Umsetzung in Webflow, welche zukünftig ohne großes Vorwissen eine einfache Pflege ermöglicht.

Flo hat es mit dem Relaunch unserer Website geschafft, die A&M Unternehmerberatung zukünftig professioneller und zielgruppenorientiert zu präsentieren. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe der Website waren wir jederzeit in den Prozess involviert und Flo war immer für unsere Fragen erreichbar. Bei der Umsetzung in Webflow wurde darauf geachtet, dass die Pflege der Website für uns so einfach wie möglich erfolgen kann. Die rasche Umsetzung, unkomplizierte Kommunikation und Flo’s lösungsorientiertes Denken sind ein großes Plus gewesen.

– Marvin Flenche, Mitgründer und Geschäftsführer der A&M Unternehmerberatung

Die neue Startseite von der A&M Unternehmerberatung im Detail
Die neue Startseite von der A&M Unternehmerberatung im Detail
Die Unterseite
Die A&M Unternehmerberatung zeigt ihre Methode, Neukunden und Bewerber zu generieren
Veranschaulichung des aktuellen Bewerbermarktes
Grafik zur Veranschaulichung des Bewerbermarktes
Veranschaulichung der A&M Methode
Veranschaulichung der A&M Methode
Branchenorientierte Landingpages

Branchenorientierte Landingpages

Durch den Einsatz branchenorientierter Landingpages, werden Zielgruppen ab sofort besser erreicht und gezielt angesprochen. Die gewünschten Branchen werden so noch besser über die Leistungen und Lösungen der A&M informiert.

Am Ende erhöhen diese Art von Landinpages auch die Conversion Rate, da sie gezielt auf die Berdürfnisse und Herausforderungen einer bestimmten Branche abgestimmt sind.

Einfache Pflege dank Webflow

Dank der Verwendung von Webflow wird es dem Kunden zukünftig sehr einfach sein, Inhalte in Echtzeit selbst zu bearbeiten.

Durch den Einsatz von CMS Collections können so, z.B. Kundenstimmen, Blog-Beiträge, Landingpages und mehr schnell und einfach verwaltet und aktualisiert werden.

Insgesamt bietet Webflow dem Kunden somit ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches CMS für die Pflege und Verwaltung seiner Website-Inhalte.

Webflow Logo