Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Web Design

PushPartner - Digital Marketing Agentur

PushPartner - Digitales Marketing für Unternehmen

PushPartner - aus und für Düsseldorf

Die digitale Marketingagentur PushPartner hat ihren Sitz im Herzen Düsseldorfs und ist spezialisiert in der Akquise von Neukunden oder auch neuem Personal für Ihre Kunden.

Farben, Typographie, Formulare und mehr

Ein Ausschnitt aus dem Stylguide, der für das neuen PasPartner Webdesign entwickelt wurde. Er enthält alle wesentlichen Elemente wie Eingabefelder, Schaltflächen, Schalter und Farben.

Stylguide PushPartern Design
PushPartner Startseite
Individuelle Icons für PushPartner

Besondere Icons

Hier einige der Icons, die ich für PushPartner erstellt und individualisiert habe. Alle meine Kunden erhalten ihr eignes Icon-Set um die verschiedenen Aspekte und Teil ihrer Firmen Identity herauszustellen. Dieses basiert auf dem Streamline Icon Pack.

Die Zusammenarbeit mit Flo ist sehr unkompliziert und professionel. Er verstand nicht nur, was wir von der neuen Webseite erwarteten, sondern designte auch umsatzsteigernde Landingpages für unsere Kunden. Man sieht, dass er Design wirklich lebt, und das zeigt sich in seiner Arbeit.

– Benjamin Pusch - Gründer von PushPartner

Übersicht über die PushPartner Webseite
Übersicht über die PushPartner Webseite.
Einige der perspektivischen Illustrationen
Einige der perspektivischen Illustrationen.
Weitere Ansicht der PushPartner Webseite
Weitere Ansicht der PushPartner Webseite.