Kostenlose Website-Analyse - jetzt sichern

Webdesign Webflow

certflow: Webflow Website für das deutsche Startup

Das Startup digitalisiert den Zertifizierungsprozess für Photovoltaik-Anlagen

Über certflow

Certflow bietet automatische Unterstützung bei der Zertifizierung von Solaranlagen nach dem komplexen VDE 4110 Verfahren. Der Fokus des Services liegt auf Anlagen mit einer Anschlussleistung zwischen 135 kW und 950 kW. So können Kunden schnell und einfach das Zertifikat für ihre Solaranlage Typ B erhalten.

certflow Homepage
Design in Figma in enger Abstimmung mit dem Kunden

Design in Figma in enger Abstimmung mit dem Kunden

Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und die Verwendung des Designtools Figma haben es mir ermöglicht, ein ansprechendes und zielgerichtetes Design für das Projekt zu erstellen.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Kunden konnte ich sicherstellen, dass das Design den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden entspricht. Figma ermöglicht es mir, Änderungen schnell und effektiv umzusetzen und sicherzustellen, dass das endgültige Design den Anforderungen gerecht wird.

Übersicht verschiedener Unterseiten von certflow
Übersicht verschiedener Unterseiten von certflow
Mobile Design von certflow
Mobile Design von certflow
Mobile Design von certflow
Mobile Design von certflow

certflow setzt auf Webflow

Webflow ist ein Website-Builder-Tool, das es Nutzern ermöglicht, responsive Websites ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Es bietet leistungsstarke Funktionen, die das Erstellen von ansprechenden Websites einfach und schnell machen.

Auch bei certflow habe ich auf Webflow gesetzt, weil es mir die Möglichkeit gibt, eine professionelle Website, die für den Kunden einfach zu pflegen ist.Durch den Einsatz von Webflow konnte ich Zeit sparen und den Fokus auf die Gestaltung legen.

certflow setzt auf Webflow